2008年6月2日 星期一

01.06.2008 劍南 - 中社 - 風櫃嘴

Ein Tag vor dem verabredeten Fahrplan hatte mein Internet ein Panne, so daß ich nicht wußte, ob die Teilnehmer trotz starkes bedeckten Wetters auch fuhren. Nach kurzer Überlegung machte ich mich auf dem Weg.

Vor dem 美堤-Abflußtor habe ich versucht, 小傅 zu erreichen und erfahren, daß sie den Plan auch halten. Vor der 劍南全家 Geschäft bin ich Sorry und seiner Freudin begegnet, so daß wir beschlossen haben, früher zu fahren.

中社 - ca. 16'12"

Nach dem Erreichen des Ziels ging Sorry direkt unter, um seiner Freundin Richtung nach 風櫃嘴 zu folgen. Ich blieb oben und wartete darauf, bis die andere hinterher hoch gefahren sind.

An der Brücke hat Eddie Problem mit seinem Reifen (geplatzt). Während der Reparatur kamen Eva und Kein vorbei, haben sie uns paar Fotos geschossen.




Auf dem Weg nach 風櫃嘴: ca. 28'32"

Ich weiss nicht, ob diese Zeit noch verbessert wird.
Im moment bin ich einigernassen zufrieden, obwohl 阿嘉 zwei minuten schneller als ich war.

Anschlissend waren wir wieder am 豆花店 ...........


Heute liegt die gesamte Fahrstrecke ca. 55KM, 4 kleine bergauf Stuecke, vielleicht bin ich an noch staerkerer Fahrintensitaet gewoehnt, mein Oberschenkelmuskel hat ueberhaupt kein Gefuehl nach Kater nach dem keinen Tour, waere es kein Problem noch nach 平等
里 und 冷水坑 ...weiter zu vervollstaendigen.